Ganzheitlicher Lebensstil / Holistic Clothing

LEBENSKRAFT STÄRKEN!
Unser Weg zum Wohlbefinden aller Menschen, Lebewesen und der Natur

Wenn an vielen kleinen Orten, viele kleine Menschen, viele kleine Dinge tun, wird sich das Angesicht unserer Erde verändern.
(Indianische Weisheit)

 
Ganzheitliches Bewusstsein. Lebensstil zum Wohle Aller!

Ich möchte dazu anregen, unser Leben aus ganzheitlicher Sicht wahrzunehmen und dementsprechend zu handeln. Das ist die Basis unser aller Lebenskraft! 

Was ich damit meine?

Wir leben in einer Zeit der größten Veränderungen hier auf der Erde und der Menschheit. Um dem scheinbaren Chaos in der Welt einen Sinn abgewinnen zu können, braucht es ganzheitliches Bewusstsein. Für die Extreme, die wir in unserem Sonnensystem, unseren Klimamustern, in geophysikalischen Verschiebungen und sozialen Gefügen verzeichnen, sieht man in westlichen Verständnismodellen oft keine Zusammenhänge. Überlieferungen und Lehren alter Kulturen bieten hier hingegen eine einheitliche Sichtweise und erinnern uns daran, dass unser Körper aus den gleichen Stoffen besteht wie unsere Erde. Zum Wohle aller Menschen, Lebewesen und Natur ist es aus meiner Wahrnehmung daher notwendig, uns bewusst zu werden, dass wir alle Teil des Ganzen sind. Wir sind aufgefordert uns wieder als Eins mit der Erde zu sehen und zu verhalten anstatt getrennt von ihr. 

Was bedeutet dies nun konkret?

In einem ganzheitlichen Bewusstsein erkennen wir, dass sich ein Ungleichgewicht der Erde in Erkrankungen unseres Körpers spiegelt. Die Erkrankungen werden als innerer Ausdruck eines kollektiven Zusammenbruchs gesehen, der dazu führt, dass wir von unserer Umwelt nicht mehr mit dem für uns Lebensnotwendigem versorgt werden können. Weiters lädt uns diese Betrachtungsweise dazu ein, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Klimamuster als Spiegel großer Veränderungen im menschlichen Bewusstsein zu sehen. Bringen wir Veränderungen in Natur und Gesellschaft mit uns persönlich in Verbindung, dann erkennen wir Veränderungen in uns selbst.

Ganzheitlich betrachtet wird unser Leben also viel mehr als nur eine Ansammlung von "zufälligen" individuellen Alltags - Erfahrungen und weltweiten Ereignissen. Mit den globalen Veränderungen bekommen wir ein "Feedback" unserer Lebensweise, indem wir sie als Folgen unserer bisherigen Entscheidungen, Überzeugungen und Werte erkennen. 

Konkret bedeutet das also, dass wir mit einem ganzheitlichen Lebensstil alle Möglichkeiten in unserer Hand haben! Wenn die äußere Welt ein Spiegel unserer Überzeugungen und Werte ist, dann ist es möglich, Leid und Kampf auf der Erde durch eine bewusste Entscheidung für Mitgefühl und Frieden in unserem Leben zu beenden.  

JETZT ist der Zeitpunkt der großen Veränderung! Je früher wir unsere Verbundenheit mit der Welt um uns herum wahrnehmen, uns bewusst werden, dass wir Teil des Ganzen sind, desto eher wird sich unsere Entscheidung für diesen von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Mitgefühl geprägten ganzheitlichen Lebensstil in sanfteren Klimakurven, in einem Heilungsprozess unserer Gesellschaftssysteme und als Frieden zwischen den Nationen spiegeln.


Lebenskraft - Lounge. Gemeinsam bewusst werden.

Im März 2020 folgte ich spontan dem Impuls, mit der Lebenskraft - Lounge eine Plattform für regelmäßigen Austausch und Infos für ganzheitliches Bewusstsein zu schaffen. In meiner Wahrnehmung war es nun soweit, dass die große Veränderung auch beobachtbar und im Alltag erlebbar wurde! Wow!

Wir leben in einer besonderen Zeit, in der es nicht so einfach ist. Für niemanden. Etwas, das wir zuerst erkennen dürfen, ist, dass wir es gemeinsam viel einfacher schaffen, aus den Fängen des Alltags auszusteigen, aus dem Ego herauszutreten in neues Leben zum Wohlbefinden aller Menschen, Lebewesen und Natur.

Die Lebenskraft-Lounge gibt es auf WhatsApp sowie Telegram und du findest die Beiträge und Informationen auch auf meinem Facebook- und Instagram-Profil. Komm doch dazu! 


HIER! Lebenskraft - Lounge WhatsApp - Gruppe


HIER! Lebenskraft - Lounge Telegram - Gruppe


HIER! Doris Slach, Lebenskraft-Coach Facebook


HIER! Doris Slach, Lebenskraft-Coach Instagram


Um den positiven Fokus zu halten und danach zu handeln, gibt es die Lebenskraft - Lounge Treffen live & online. Wir treffen wir einander 1x pro Monat zum Info- und Erfahrungsaustausch zum aktuellen Zeitgeschehen! Du kannst live im Studio Lebenskraft und online per Zoom dabei sein. Die aktuellen Termine und mehr Infos bekommst du HIER:




Ganz Ich. Verbundenheit leben im Studio Lebenskraft.

Nur gemeinsam haben wir die Chance eine neue Ära des Friedens, der Einheit und der weltweiten Kooperation aufzubauen. Jeder und jede ist wichtig! Kein Beitrag ist zu klein oder bleibt unbemerkt. 

Ich möchte im Studio Lebenskraft dieser Verbundenheit zwischen allen Menschen, Tieren und Natur einen Raum geben. Es ist ein Ort der Begegnung zwischen Menschen, die bereit sind, ihr ganzheitliches Bewusstsein zu entfalten und die ich dabei begleiten darf, in diese neue Lebenskraft zu gehen. 

Dieser Raum zeigt aber auch noch weitere Möglichkeiten, die neue Ära, die Verbundenheit bereits zu leben. Wir sind umgeben von schönen Objekten und Produkten, die aus dieser ganzheitlichen Bewusstheit heraus entstanden sind und hier erworben werden können:



"...more the this"  by SANDRA GILLES

SUSANNE KÖSTLER "Art with Energy from Heart"

LA VIE "natürlich wirksam"

www.sandragilles.com

www.susannekoestler.com

www.lavie.at

Hosen, Oberteile, Kleider, Röcke, Jacken, Taschen, Pölster, Schlafmasken und vieles mehr

Ink Art, SOULwings Kartenset, SOULwings4you Seelenbild und -botschaft, Allerlei ART

Regional hergestellte wirkungs- und kraftvolle Nährstoffe und Vitamine natürlichen Ursprungs


Hier werde auch ich "ganz", weil ich meinen ganzheitlichen Lebensstil mit meiner Leidenschaft für Design, Kleidung, Kunst, Ernährung und Genuss verbinde.


Magst du mal vorbei schauen im Studio Lebenskraft? 

KLICKE HIER und erreiche mich schriftlich!


Ruf mich gerne auch an für eine Terminvereinbarung!

+43 664 4456676



Holistic Clothing. Die Wirkung von Kleidung auf deine Lebenskraft.

Hast du dich je gefragt, was ein Symbol auf einem getragenen T-Shirt mit dir energetisch macht oder warum diese Symbole oder Worte gerade auf dem Rücken oder an den Gelenkstellen des menschlichen Körpers sind?

Das sind keine modischen Zufälligkeiten, sondern energetische Wirkungen, die wir intuitiv suchen!

Es gibt eine energetische Beziehung zwischen dem Menschen und seiner Kleidung. Kleidung ist quasi "unsere 2. Haut"! Das Tragen von Kleidung kann Energien in Fluss bringen und Blockaden aufheben. Kleidung unterstützt dich in der Klarheit, in deiner Selbstsicherheit und in deinem Wohlbefinden. Kleidung ist für uns dadurch immer mehr als nur ein Teil der materiellen Welt: sie ist Teil der menschlichen Kultur und Teil der menschlichen Entwicklung.



Mit Holistic Clothing möchte ich dich inspirieren, dich durch DEINE Kleidung zu erkennen, zu dir zu stehen, dich selbst herauszufordern. Indem wir uns kleiden, zeigen und "äußern" wir uns. Wie du dich kleidest, ist weit mehr als ein Zufallsprodukt deiner Tageslaune. Mit dem täglichen "Anziehen" drücken wir unbewusst unsere körperlichen, seelischen und geistigen Qualitäten aus, wir heben sie hervor oder verbergen sie auch.


Finde die "energetisch richtige" Bekleidung für dich! Einzeltermine und Workshop.

Sich bewusst kleiden heißt, einen Standpunkt beziehen. Dein eigenes energetisch "richtiges" Outfit zu finden, bedeutet in deine "Innenschau" und damit "Ganzwerdung" zu gehen. In der Kraft des "Standpunkt"- Beziehens drückst du dein eigenes "ganzes" Wesen aus, entfaltest dein volles Potenzial und kommst damit in deine Lebenskraft. Allgemein oder auch für einen speziellen Zeitpunkt, z.B. bei einem wichtigen Termin.


Willst du Holistic Clothing in deinem praktischen Alltag umsetzen und "ganz du" werden?

Es gibt Holistic Clothing Einzel - Coachings und Gruppen - Workshops.

Klicke hier und erreiche mich schriftlich!


Oder ruf mich an!


+43 664 4456676


Ich freue mich auf dich!



 


Holistic Clothing Einzel - Coaching

Bekleidung als 2. Haut hat Auswirkungen auf dein Wohlbefinden, deine Klarheit und dein Selbstbewusstsein. Es geht nicht um Modetrends! Mit diesem Coaching (90 min) findest du deine individuelle "energetisch" richtige Kleidung, die dich schützt und stärkt. 

Es beeinflusst dich, welche Farben, Formen und Materialien du in deinem Energiekörper wirken lässt. 

Bring deine Kleidung aus deinem Kleiderschrank, sowohl Lieblingsteile als auch solche, die du selten trägst. Wir testen mittels kinesiologischem Muskeltest und/oder Tensor die Kleidungsstücke. Du erfährst, welche dich unterstützen, deine Lebensenergie ins Fließen zu bringen und Blockaden zu lösen. Im täglichen Alltag oder auch für einen speziellen Zeitpunkt, z.B. bei einem wichtigen Termin. 

Du bekommst auch generelle Informationen über die Wirkung von Bekleidung auf den Menschen.

90 min € 144,-


Preise ab November 2023 inkl. 20% USt gültig bis auf Widerruf