Aktuelle Termine & Veranstaltungen

LEBENSKRAFT STÄRKEN!


 KOSTENFREI! Live-Online Abende: online per Zoom oder persönliche Teilnahme im Studio Lebenskraft


 

Raus aus beruflichem Druck und Ängsten

Wie du berufliche Anspannung und Unsicherheit
in Freiheit und Lebensfreude verwandelst

 

Fühlst du dich beruflich immer wieder unter Druck, obwohl du deinen Traumjob hast? Hast du Angst vor Jobverlust? Oder gestaltet sich deine Jobsuche gerade sehr schwierig?

„Sich unter Druck fühlen“ ist ein Problem, das viele hochqualifizierte Menschen, ob Führungskräfte, Mitarbeiter oder Unternehmerinnen, immer wieder erleben. Und das oft zu Erschöpfung, einem Gefühl der Machtlosigkeit und Verlust der Lebensfreude führt.

Kennst du auch beruflichen Druck und Stress?

Die nächste Präsentation vor dem Team steht an. Du willst, dass alles perfekt verläuft. Keinesfalls willst du, dass Kritik von den anderen kommt. Du investierst für die Vorbereitung viele Überstunden. Dennoch hast du das Gefühl, du könntest es noch besser machen. Schlafmangel und Nackenverspannungen machen sich breit. Von unbeschwerter Freizeit keine Spur. Bisher hast du immer versucht, deine Nervosität vor den anderen zu verbergen und hast auch Beruhigungsmittel genommen. Das hat deine Situation langfristig auch nicht verbessert.

Oder:
Noch geht es dir beruflich gut. Doch wie lange wird es bei dir beruflich und damit finanziell stabil bleiben? Du bist auch unsicher bezüglich wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen. In deinem Umfeld haben schon einige Menschen ihren Job verloren. Das Leben wird teurer. Du schränkst dich ohnedies schon ein und gönnst dir weniger Urlaub, Restaurantbesuche und neue Kleidung. Dennoch drehen sich deine Gedanken diesbezüglich im Kreis und machen dich sehr unruhig und verkrampft.

Oder:
Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Beschäftigung. Du weißt eigentlich, was du hinsichtlich einer gut formulierten Bewerbung beachten musst. Du wirst auch zu Vorstellungs-Gesprächen eingeladen. Doch die Job-Zusage lässt nun schon länger auf sich warten. Das verunsichert dich immer mehr. Irgendetwas scheinst du falsch zu machen, doch auch Tipps aus deinem Umfeld und Bewerbungs-Coaching haben dir bisher nichts gebracht. Es ist alles sehr anstrengend für dich und raubt dir Kraft und Spaß am Leben.

Wie du dich aus beruflichem Druck und Ängsten befreist

Fragst du dich, weshalb du dich mit allen deinen Fähigkeiten beruflich noch immer „unter Druck fühlst“? Willst du dich endgültig davon befreien? Möchtest du stattdessen in nie gekannter Power und Lebensfreude die perfekte Präsentation, deine aktuellen beruflichen Aufgaben und deine Job-Zusage erleben?

Bei meinem Power – Abend verrate ich dir die 5 Schritte, wie du deine berufliche Anspannung und Unsicherheit ein für alle Mal los wirst. Und nie gekannte Power und Lebensfreude erlebst.

Wie du Angst und Stress, die in den „Zellen“ deines Körpers stecken befreist, und diese gewonnene Energie bewusst in neue Kraft für berufliche Projekte, ein entspanntes Privatleben und unbeschwerte Freizeit verwandelst.

Du wirst ab sofort jeder Angst dankbar sein. Und mit einem völlig neuem Lebensbewusstsein dein Leben bestimmen und gestalten.

2 Termine zur Auswahl: Dienstag, 27. Februar 2024 oder Freitag, 05. März 2024 jeweils 17:30 bis 19:00

Anmeldung an info@laviennaconsulting.at

Die Veranstaltung findet online per Zoom oder live im Studio Lebenskraft, Mariahilfer Straße 135/19, 1150 Wien (3 Gehminuten vom West-Bahnhof U3/U6) statt. Achtung begrenzte Platzanzahl vor Ort, deshalb rasch anmelden! Der Zoom-Link wird dir nach der Anmeldung zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung wird auch aufgezeichnet. Sei dennoch zur vereinbarten Uhrzeit dabei, denn nur dann kannst du auch aktiv Fragen stellen. Du erhältst die Aufzeichnung nach dem Live-Termin.

Das erfährst du beim Power – Abend online per Zoom & live im Studio Lebenskraft

• Weshalb du nicht länger nur mehr auf deine guten Vorsätze, Tipps von anderen und die Methode „Hin und wieder ein Coaching“ vertrauen sollst. Sondern du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst.
• Weshalb es wichtig ist, den ganzen Körper miteinzubeziehen. Du spielst Themen nicht nur im Kopf durch und drehst dich im Kreis, sondern befreist deine Angst und Unsicherheit „aus den Zellen“ deines Körpers.
• Wie du körperliche Symptome wie Zittern, Muskelverspannungen, Atemlosigkeit, schlaflose Nächte dankbar als Botschaft deines Körpers annimmst und diese spürbar in positive Lebenskraft und Lebensfreude verwandelst
• Wie du Lebensenergie auf seelischer/geistiger Ebene ins Fließen bringst und bewusst in neue Kraft für berufliche Projekte, ein entspanntes Privatleben und unbeschwerte Freizeit verwandelst
• Wie du Blockaden befreist, die noch „in den Zellen“ deines Körpers stecken und damit deine Gesundheit stärkst
• Wie das von mir entwickelte ganzheitliche Lebenskraft-Coaching mit Fokus auf deine Körperresonanz funktioniert. Und du damit dauerhaft ein Leben in nie gekannter Power, Freude und Leichtigkeit genießt




Ja, ich bin dabei! Anmeldung HIER




Lebenskraft - Lounge live & onlineLive- und Onlinetreffen zum Info- und Erfahrungsaustausch im aktuellen Zeitgeschehen

Die Lebenskraft - Lounge (als Nachfolgerin der Enneagramm - Lounge) gibt es nun seit März 2020, zur Stärkung unserer Lebenskraft und um in der Lebensfreude zu bleiben. Um den positiven Fokus zu halten und gemeinsam das Bewusstsein zu entwickeln und zu stärken, was die aktuellen Entwicklungen bedeuten: Die Menschheit ist auf einem großen gemeinsamen Weg der Veränderung. Wir treffen einander zum monatlichen Info - und Erfahrungsaustausch.

Das Thema wird jeweils zeitnah bekannt gegeben.

Wann: Derzeit sind keine neuen Termine geplant.

Wo: Studio Lebenskraft, Mariahilfer Straße 135/Top 19, 1150 Wien bzw. online (Zoom - Link wird bei der Anmeldung zur Verfügung gestellt)

Kostenbeitrag: € 22,- pro Person

Ja, ich bin dabei!



Preise 2023 inkl. 20% USt gültig bis auf Widerruf