Nütze die KRAFT der ANGST und verwandle sie in nie gekannte POWER und LEBENSFREUDE.

Genau JETZT! 

Ganzheitliches Lebenskraft-Coaching mit Fokus auf deine Körperresonanz

by Doris Slach, la vienna consulting

 

Ich heiße dich & deine Angst herzlich willkommen!
Als Lebenskraft-Coach begleite ich dich aus der Angst in nie gekannte Power und Lebensfreude!

 


Hier bist du richtig, wenn

👉 du gerade in einer aktuellen Lebenssituation bist, die dir Angst macht
oder
👉 Angst dir dein Leben immer schon schwer gemacht hat

 

Angst (lat. angustia = Enge) engt uns ein und macht uns klein:

Das Gefühl nicht gut genug zu sein.
Was könnten andere von mir denken?
Angst vor Fehlentscheidungen, die eigene Meinung zu sagen, Kundenmangel, Kritik, Jobverlust, Konkurs, Krankheit, Menschen zu verlieren, Angst vor der Zukunft


Angst hat unglaubliche Kraft, auch körperlich: Zittern, Muskeln spannen an, Herzrasen, Atemnot, Tränen fließen, schlaflose Nächte..

Deshalb nütze diese Kraft & heiße deine Angst willkommen!

Angst ist nur festgefahrene Lebensenergie. Bekämpfe sie nicht, befreie sie!
Sie will dich beschützen, nahe bei dem halten, was du kennst & kontrollieren kannst.
Danke ihr bewusst dafür!


Angst steckt „in den Zellen“ deines Körpers!

Das Gefühl der Angst findet Wege in deinen Körper. Zellen merken sich, wieviel Stress oder Angst wir haben (Zellgedächtnis). Spielst du Themen nur im Kopf durch, läufst du Gefahr, dich im Kreis zu drehen & bald wieder in Angst zu fallen. Deshalb arbeite ich mit Methoden, die den ganzen Körper miteinbeziehen:


Wieso bin ich der richtige Coach für dich?

Mit über 20 Jahren intensiver Beschäftigung mit Menschen in Führung, Personalberatung und ganzheitlichem Coaching wurde mir klar: es ist vor allem die Angst, die uns Menschen Kraft & Freude nimmt.

Ich persönlich zeige Angst ungern. Meiner Angst um geliebte erkrankte Menschen verdanke ich es aber, dass ich Himmel & Erde für sie in Bewegung setzen konnte. Ich war in enormer Kraft und Freude in meinem Tun. Ich entdeckte den Sinn von Methoden, die den Menschen als Körper-Geist-Seele-Wesen betrachten und entwickelte das ganzheitliche Lebenskraft-Coaching mit Fokus auf die Körperresonanz.


Mach in bewegten Zeiten den ersten Schritt in deine Power und Lebensfreude 
Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch!

KLICKE HIER und erreiche mich schriftlich!

Oder ruf mich gerne an!

+43 664 4456676


Ich freue mich auf dich!

Herzlichst